Unser G-Wurf stellt sich vor - Sunnepaerkli

Berner Sennenhunde vom Sunnepaerkli
Berner Sennenhunde vom Sunnepaerkli
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser G-Wurf stellt sich vor

News

Weitere Bilder unter G-Wurf

Unser G-Wurf stellt sich vor!


Wir freuen uns über unseren G-Wurf!


Am 03.03.2019 hat Baca 5 Rüden und 2 Hündinnen das leben geschenckt!










Wir freuen uns über das gute Röntgenergebniss von Chanel vom Sunnepaerkli
HD A/A ED 0/0





Heute am 18. 06. 2017 darf unser Eros, bei bester Gesundheit, seinen 8. Geburtstag feiern. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen das wir dich noch viele Jahre bei uns haben.
Er hat uns zwei fantastische Zuchthündinnen geschenckt und ihnen sein tolles Wesen vererbt. Wir hoffen das sie auch seine Gesundheit mit auf den Weg bekommen haben.
Dafür möchten wir uns bei dir ganz herzlich bedanken.
Auch bist du Opa von unserem D- und E-Wurf.

Du bist einfach einmalig und ein mega Schatz!


Baca hat am 28.03.2017 2 Hündinnen und 3 Rüden auf die Welt gebracht.Wir sind dankbar das es allen gut geht.
Mehr Bilder gibt es unter D-Wurf
Beatrice Stäheli Sunnepark 2 9524 Zuzwil Tel. +41(0)71 9201162 Natel +41(0)799222905 E-Mail: bea.staeheli@leunet.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü